Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 80 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

D1: Oberligaauftakt im neuen Jahr!

Details

HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler - Südpfalz Tiger Damen 1

Nachdem die Damen 1 der Südpfalz Tiger schon im Dezember die Rückrunde eingeläutet haben, steht am Sonntag den 13.01. das zweite Spiel gegen die HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler an. Die Moskitos aus dem Saarland überwinterten mit 25:3 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz. Mit Joline Müller haben die Saarländerinnen eine Topschützin in ihren Reihen. Diese fehlte noch im Hinspiel, das in der Spiegelbachhalle knapp mit 24:27 verloren ging.

Zuletzt konnten die Südpfalz Tiger Ladies im Pokalspiel gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim einen Sieg verbuchen. Auch das erste Rückrundenspiel gegen die TSG Friesenheim konnte gewonnen werden. Diesen Aufwärtstrend wollen die Damen weiterführen und dem Tabellenführer weitere zwei Punkte entreißen. Ziel muss es sein, aus einer sicheren Abwehr hinaus durch effektives Tempospiel möglichst viele "einfache Tore" zu erzielen.

Die Kadersituation der Südpfalz Tiger war schon schlechter – der Einsatz von Laura Winter und Mona Kästel ist fraglich.

Das Duell zwischen Moskitos und Tigern findet um 16:00 statt in der

Sporthalle Marpingen
Marienstraße 21
66646 Marpingen

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam