Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 295 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

D1: Vorletzte Auswärtsvorstellung der Südpfalz Tiger Ladies

Details

FSG Arzheim/Moselweiß - Südpfalz Tiger Damen 1

Am Samstag den 13.04. treten die Damen 1 der SG OBK gegen die FSG Arzheim/Moselweiß im Duell um die nächsten 2 Punkte an. Das Hinspiel konnte vor heimischer Kulisse am Ende deutlich gewonnen werden. Mit dem 10. Tabellenplatz liegen die Gegner drei Plätze hinter der SG.

Ziel für die Damen von Trainer Chris Hörner ist es, an die starke Leistung im letzten Auswärtsspiel gegen Püttlingen anzuschließen. Gleichzeitig soll aus den Fehlern bei der Niederlage im letzten Spiel gelernt werden, um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Dies soll über eine stabile Abwehrleistung geschehen, die sich vor allem mit dem gefährlichen Spiel mit zwei Kreisläufern beweisen muss. Tempohandball mit viel Sicherheit bei den Abschlüssen soll die Divise sein, um im "Endspurt" der Saison obenauf zu bleiben.

Anpfiff ist um 19:30 in der Sporthalle der Julius-Wegler-Schule in Koblenz-Moselweiß

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam