Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 181 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

H1: Spitzenspiel gegen punktgleiche Westpfälzer

Details

Am kommenden Sonntag geht es für die Jungs von Trainer Jens Zwißler nach der Herbstpause weiter! Im Spitzelspiel geht es gegen die TS Rodalben Handball, die ebenso wie die Tiger 6:2 Punkte haben. Auf Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen, um auch diese zwei wichtigen Punkte im Kampf um die Tabellenspitze zu holen!

Im Rahmen unseres Heimspieltages am kommenden Sonntag, den 14. Oktober gibt es zum ersten Mal in dieser Saison wieder eine Verlosung mit tollen Preisen. Zu gewinnen gibt es unter anderem zwei Tickets für das Champions League Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen Veszprem. Ein herzlichen Dank an die ETECTURE GMBH für die Spende der Tickets.

Wir wollen diese Verlosung nutzen um noch einmal auf unsere aktuelle Crowdfunding-Aktion mit der VR Bank Südpfalz eG aufmerksam zu machen. Im Rahmen dieser Aktion erhalten wir für jede Spende in Höhe von mindestens 10 Euro von der VR Bank zusätzlich 10 Euro dazu. Das Engagement verdoppelt sich somit und unser Ziel mit der Aktion ist es, bei allen weiten Auswärtsfahrten der entsprechenden Mannschaften in dieser Saison Busfahrten anzubieten – und zwar kostenfrei.
Wer 10 Euro spenden möchte, kann dies am Sonntag direkt in der Halle tun oder ganz einfach direkt unter dem nachfolgenden Link.

Um es möglichst vielen Besuchern zu ermöglichen an der Verlosung teilzunehmen, beginnt diese zum ersten Mal bereits bei den Jugendspielen am Vormittag. Die Gewinner werden in der Halbzeit des Spiels der ersten Herren ermittelt und von uns entsprechend informiert, falls Sie abends nicht mehr in der Halle sein sollten.

Es lohnt sich am Sonntag also doppelt nach Bellheim in die Spiegelbachhalle zu kommen um die Südpfalz Tiger zu unterstützen. Ab 11:15 Uhr beginnen die Südpfalz Tiger Jugend und am Abend steigt das Spitzenspiel gegen die TS Rodalben Handball. Alle in die Halle!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam