Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur SG OBZ Benutzern zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

F: 3. und 4. Platz in Wörth

Details

Nach kurzfristiger Spielplanänderung spielte in dem Turnier mit insgesamt 7 F-Jugenden jeder gegen jeden.

Im Auftaktspiel durften die beiden OBZ-Mannschaften quasi zum "Aufwärmen" gegeneinander spielen. In den weiteren Partien zeigten die 11 Jungs und Mädels tolle Leistungen und konnten auch gegen körperlich stärkere Mannschaften punkten.

Nach jeweils 6 Partien jeder Mannschaft war das Turnier zu Ende und wir konnten mit den sehr guten Plätzen 3 und 4 den Weg nach Hause antreten.

Es spielten: Sophia Geiler, Julian Bauchhenß, Sina Gutting, Toni Seußler, Max Stadel, Julia Leiner, Frederick Hetzel, Lina-Marie Janssen, Arina Wolf, Kilian Iloba, Moritz Lauth

      

F: Turnier in Neuhofen, dann Saison-Auftakt-Grillen

Details

Als andere sich morgens auf den Weg ins Schwimmbad machten, traf sich die F-Jugend am Fronleichnam-Morgen zur Abfahrt nach Neuhofen. Bei schönstem Handballwetter spielten unsere 2 Mannschaften in zwei verschiedenen Gruppen um die besten Platzierungen für die Überkreuz- und Finalspiele. Dabei erreichte unsere eine Mannschaft nach drei Spielen einen vierten Platz, wobei von Spiel zu Spiel eine deutliche Steigerung zu erkennen war. Im Platzierungsspiel mussten wir uns leider dem anderen Gruppenvierten geschlagen geben, so dass wir auf dem 8. Platz abschlossen. Unsere andere Mannschaft lieferte eine starke Leistung in der Gruppenphase ab und konnte sich mit dem zweiten Platz fürs Halbfinale qualifizieren. Dort mussten sich die Mädels und Jungs allerdings leider dem Gruppenersten aus der anderen Gruppe geschlagen geben. Im kleinen Finale errang die Mannschaft dann den dritten Platz.

Zum Abschluss traf sich die komplette F-Jugend zum Saison-Auftakt-Grillen bei Familie Benz.

Vielen Dank an die Betreuer und Helfer zu einem gelungenen Turniertag!

Es spielten:

Kilian, Toni, Sina, Sophia, Sophia, Lina-Marie, Arina... und ...

Moritz, Julian, Max, Loris, Julian, Mara, Julia

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam