Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur SG OBZ Benutzern zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mC: Guter 5. Platz beim Beachturnier in Waldsee

Details

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit einer Mannschaft bei optimalen Beachbedingungen am Beachturnier der TG Waldsee teil.

Im ersten Spiel gegen die Mannschaft von Mannheim-Neckarau kamen wir gleich gut ins Spiel und waren unserem Gegner in allen Belangen überlegen. Wir konnten beide Halbzeiten für uns entscheiden. In Spiel zwei trafen wir auf die Jungs des HSV Alzey. Hier machten wir leider zu viele einfache Abspielfehler und nahmen uns zu viele unnötige Torwürfe. So verloren wir völlig unnötig Halbzeit eins mit 2:4 und Halbzeit zwei mit 3:4. Im letzten Spiel gegen den späteren Turniersieger Hochdorf 1 hatten wir nichts auszurichten und verloren beide Halbzeiten klar.

Nun kam es im Spiel um Platz 5 zur Begegnung mit der Mannschaft der HSG Dudenhofen/Schifferstadt. Unser Gegner nahm das Spiel wohl nicht sehr ernst und versuchte nur Tore mit Trickwürfen zu machen. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Sie scheiterten ein ums andere mal mit ihren Zauberkunststücken und unsere Jungs kamen so zu vielen einfachen Toren. Wir gewannen Halbzeit eins mit 10:2 und Halbzeit zwei mit 8:0 und erreichten so einen guten fünften Platz bei acht teilnehmenden Mannschaften.

Auf dem Beach dabei waren: Noah Drumm, Max Butz, Lars Seiller, Lukas Thines, Kevin Ziehl, Phil und Marc Messemer

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam