Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 82 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mD: Verdienter Sieg nach tollem Spiel

Details

TSG Haßloch - Südpfalz Tiger mD1 21:22 (13:9)

Nach 3 verlorenen Spielen ging es am Sonntag nach Haßloch. Von Anfang an fiel auf, dass die Jungs fest entschlossen waren, die Runde mit einem Sieg zu beenden. So ging es hoch motiviert in die ersten Minuten. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel bis zur 11. Minute (6:6). Erst dann konnte sich Haßloch absetzen und führte zur Halbzeitpause mit 13:9. Doch die Tiger gaben nicht auf und kämpften sich wieder heran, bis es in der 27. Minute erneut zum Ausgleich kam (13:13). Zwei gehaltene 7-Meter von Max in dieser Phase (einen in der 1. Halbzeit) unterstützten zusätzlich die Aufholjagd. Haßloch konnte nur noch einmal in Führung gehen zum 15:14 in der 29. Minute, danach hielten die Tiger stetig 1-2 Tore Vorsprung und gewannen am Ende verdient mit 21:22. 

Ein großes Dankeschön an Trainer Bernd Liebel, der die ganze Runde über einen hervorragenden Job gemacht hat. Du warst spitze!

Es spielten: Max Mürrle (Tor), Jason Berge (Tor), Matthias Ortlieb, David Bruckert, Julian Bauchhenß, Philipp Bentz, Loris-Noel Mariani, Frederick Hetzel, Maximilian Stadel, Leo Kreiner, Justin Kehl, Sebastian Klüh. Coach: Bernd Liebel

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam