Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 304 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mE: Bittere Niederlage der mE2

Details

Südpfalz Tiger mE2 - JSG Dansenberg/Thaleischweiler 11:17 (5:12)

 

Am vergangenen Sonntag traf unsere Mannschaft in der heimischen Fortmühlhalle auf die Spielgemeinschaft aus Dansenberg/Thaleischweiler. Die Jungtiger hatten einen guten Start ins Spiel und konnten gleich die ersten Tore erzielen, kamen aber schnell aus dem Tritt und die Gäste konnten ziemlich deutlich mit 5:12 in die Halbzeitpause gehen.

Nach dem Seitenwechsel fanden unsere Jungs besser ins Spiel und erspielten sich viele Torschussmöglichkeiten, allerdings waren die Würfe nicht platziert genug. Entweder der gegnerische Torwart wehrte sie ab oder sie gingen sogar am Tor vorbei.

Die zweite Halbzeit konnten unsere Jungs sogar mit 6:5 für sich entscheiden, reichte aber nicht durch die vielen Gegentore in Hälfte Eins. Somit endete das Spiel 11:17 für den Gegner aus der Westpfalz.

Es spielten für die SG: Jonas E., Max, Nico, Finjas, Jonas B., Luca, Moritz, Henry, Julian und Eric

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam