Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

mE: Tiger der mE1 zeigen bestes Spiel

Details

Südpfalz Tiger mE1 - TV Kirrweiler 25:20 (14:8)

Heute empfing der komplette Kader der Südpfalztiger die Jungs vom TV Kirrweiler. Eine konzentrierte Abwehrarbeit und eine hervorragende Toreverwertung in der 1. Halbzeit führten zu einem ordentlichen Torepolster. Halbzeitstand 14:8.
Die 2. Halbzeit begann so gut wie die 1. Halbzeit endete. Doch dann ließen die Konzentration und Kraft nach und die gegnerische Mannschaft konnte den Rückstand bis auf einen Zähler verkürzen.  Das war Zeit für eine Auszeit und deutliche Worte des Trainerpaars an die Tiger. In der Schlussphase machte die Mannschaft noch einmal Druck.  Die Tiger-Abwehr stand wieder besser und die Torhüterleistung war heute hervorragend. Durch gute Pässe und Kombinationen konnte die Mannschaft einen ungefährdeten Sieg einfahren.  Ein tolles Geburtstagsgeschenk für unsere beiden Geburtstagskinder Nils und Volker.
Toll gekämpft! Heute war die mannschaftliche Geschlossenheit wieder zu sehen.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam