Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 63 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

wC: Turniersieg und Weihnachtsfeier

Details

Die wC-Jugend hat das Jahr 2018 mit einem Turniersieg bei der HSG Landau-Land beendet. Beim Turnier in Albersweiler am 30.12. hatte man es mit den Pfalzligisten HSG Landau-Land und die TS Rodalben zu tun, nachdem der 4. Teilnehmer Langensteinbach kurzfristig abgesagt hatte. Bei den kurzen Spielzeiten von je 15 Minuten wurde 2x gegen jeden Gegner gespielt, dabei konnten 3 klare Siege und 1 Unentschieden erreicht werden, was somit den 1. Platz bedeutete. Das Turnier war eine willkommene Überbrückung der langen Winterpause und konnte zum Ausprobieren verschiedener Alternativen genutzt werden. Es war ein schöner und gelungener Jahresabschluss.



Das neue Jahr 2019 begann mit der nachträglichen „Weihnachtsfeier“, die vom 2. auf 3. Januar mit Übernachtung im ev. Jugendzentrum in Neustadt stattfand. Ein straffes kurzweiliges Programm mit Gruppenkochen, Bowling, Tischtennis, Billard und Filmnacht hat die Mädels lange wachgehalten. Die überreichten Weihnachtspräsente rundeten dieses spaßige Event ab. Hier ein herzliches Dankeschön im Namen des Teams an die Betreuer für die Organisation.



Weiter möchte sich die wC-Jugend ganz herzlich bei dem Förderverein der Damen für die Spende zu Weihnachten bedanken. Ebenso bei den Eltern, Gönnern und Zuschauern für die Unterstützung. Wir freuen uns auf den Fortlauf der Runde und wollen alles daransetzen, unseren Spaß beizubehalten und jede einzelne Spielerin, wie uns als Team weiterzuentwickeln.

Die wC-Jugend und ihr Betreuerteam wünscht allen ein gutes, erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2019.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam