Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

wD: Neujahrsfeier auf dem Eis

Details

Das neue Jahr 2019 begann für die wD Jugend nicht in der Sporthalle, sondern auf dem Eis.
Am Freitag den 04.01.19 feierten wir unsere Weihnachts-Neujahrsfeier. Der Tag begann mit Schlittschuhlaufen in der Eishalle in Wiesloch. Abends saßen wir noch mit gutem Essen, lustigen Gesprächen und Wichtelgeschenken zusammen im Vereinsheim in Ottersheim.

Ein großes Dankeschön an die Helfer und Betreuer.
Desweiteren bedanken wir uns für den finanziellen Zuschuss der SG und des Fördervereins der Damen.

wD: Trainingslager der weiblichen D-Jugend am 10/11.August

Details

Am Freitagabend begann unser Trainingslager mit 24 Mädchen der WDJ. Nach einer Trainingseinheit von 1 1/2 Stunden und leckerem Abendessen standen verschiedene Teamspiele auf dem Plan. Wir übernachteten in der Spiegelbachhalle, in der die Mädchen sehr kreativ wurden.

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück wartete ein großes Teamspiel mit 40 Stationen auf die Mädchen. Dabei arbeiteten die Spieler miteinander und hatten viel Spaß. Am Morgen stand noch eine Trainingseinheit von 2 Stunden an, bevor es danach gutes, selbstgekochtes Mittagessen gab.

Am Mittag wurden nach einer weiteren Trainingseinheit Mannschafts- Einzelbilder gemacht. Nachdem empfingen wir Gäste von der HSG Lingenfeld-Schwegenheim und der HSG Landau-Land für Freundschaftsspiele der WD2 und WD1.

Nach diesen Spielen und einer letzten Teamaktion endete unser Trainingslager. Es war ein sehr spannendes und aufregendes Wochenende mit viel Spaß und guten Trainingseinheiten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, vor allem bei unseren Betreuern für die gute Unterstützung. Danke an unseren Fotograf für die Bilder. Ein großes Dankeschön an EDEKA Fitterer aus Rülzheim für die Obstspende.

Wir freuen uns auf die kommende Runde mit beiden Mannschaften 2018/2019

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam