Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur SG OBZ Benutzern zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Saisonausblick 2016-2017 (zuletzt aktualisiert am 11.08.)

Details

Nach der Saison ist vor der Saison – nach diesem Motto laufen schon seit geraumer Zeit die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit 2016/2017 auf Hochtouren.

Erstmals wird es im Jugendbereich eine Kooperation mit dem TSV Kuhardt geben. Die Teams gehen als JSG OBZK an den Start.

Hier ein Überblick:

SG OBZ Damen 1

Mit einigen hoffnungsvollen, jungen Neuzugängen und einem eingespielten Team geht Trainer Jens Zwißler in seine 4. Saison in der RPS Oberliga.

SG OBZ Damen 2

Der neue Trainer Jürgen Voigt wird mit in enger Abstimmung mit Damen 1 und weibliche A-Jugend versuchen, mit seinem Mädels die Pfalzliga zu halten.

SG OBZ Damen 3

Spaß am Spiel und Spielpraxis bei den Aktiven für unsere Jugend ist das Ziel der Damen 3 in der A-Klasse.

SG OBZ Herren 1

Auch im nächsten Jahr wird Trainer Peter Geiger mit seinem Team versuchen, den Klassenerhalt in der Pfalzliga zu schaffen. Die Abgänge sollen aus den eigenen Reihen (Nachwuchsspieler) bestmöglich ersetzt werden.

SG OBZ Herren 2

Eine gute Zusammenarbeit zwischen männlicher A-Jugend, Herren 1 und Herren 2 wird notwendig sein, um die Herren 2 in der A-Klasse spiel- und wettbewerbsfähig zu halten. Verantwortlicher Ansprechpartner ist Dennis Reddmann, unterstützt von Patrik Sefrin (mA Trainer).

JSG OBZK Weibliche A-Jugend

Die weibliche A-Jugend spielt überregional in der RPS Oberliga (bereits qualifiziert). Neuer Trainer wird Julian Großstück, der sich den Mädels bereits vorgestellt hat.

JSG OBZK Weibliche B-Jugend

Die weibliche B-Jugend spielt Pfalzliga in einer Spielgemeinschaft mit Heiligenstein (nur für diese Altersklasse). Das Trainerteam besteht aus Jenny Christ (Heiligenstein) und Bernd Wörner (SG OBZ). Kick-Off Termin war am 14.07. in Heiligenstein.

JSG OBZK Weibliche C-Jugend

Die weibliche C-Jugend spielt überregional in der RPS Oberliga (bereits qualifiziert). Trainiert wird das Team durch Wolfgang Frey und Hilmar Hesse.
Der Kick-Off-Termin fand bereits am Freitag, der 20. Mai um 19.30 Uhr im Vorraum der Spiegelbachhalle statt.

JSG OBZK Weibliche D-Jugend

Die weibliche D-Jugend spielt Pfalzliga. Trainiert wird das Team durch Julia Sefrin. Kick-Off-Termin war am Mittwoch, der 18. Mai um 17.30 Uhr in der Fortmühlhalle.

JSG OBZK Weibliche E-Jugend

Bei der weiblichen E-Jugend mussten aufgrund der hohen Anzahl von Spielerinnen (24) 2 Teams für den Spielbetrieb gemeldet werden.
Leider hat die bisherige Trainerin Rebecca Hirth vor kurzem ihr Traineramt zur Verfügung gestellt. Nachfolger wird Ralf Hetzel, unterstützt durch ein Team von Co-/Junior-Trainern und Betreuern.

JSG OBZK männliche A-Jugend

Die männliche A-Jugend scheiterte in der Oberliga-Qualifikation, hat dann aber die Qualifikation für die Pfalzliga geschafft. Trainiert werden die Jungs von Patrik Sefrin und Jim Rüther. Der Kader umfasst 13 Spieler. Die Kick-Off Veranstaltung fand bereits statt.

JSG OBZK männliche B-Jugend

Die männliche B-Jugend umfasst 20 Spieler. Es werden 2 Teams am Spielbetrieb teilnehmen. Team 1 hat die Qualifikation für die RPS Oberliga (3 Plätze) geschafft, Team 2 ist für die Verbandsliga gemeldet. Trainiert werden die Jungs durch das Trainerteam Christian Hörner/Thomas Ochsenreither. Die Kick-Off Veranstaltung fand am 10.05 statt.

JSG OBZK männliche C-Jugend

Unglaubliche 33 Spieler stehen auf der Kaderliste der mC! Es werden daher 3 Teams am Spielbetrieb teilnehmen. Team 1 ist aufgrund der entfallenden Qualifikation (5 Plätze, 5 Teams) bereits für die RPS Oberliga zugelassen. Das 2. Team wurde für die Pfalzliga gemeldet, Team 3 spielt Verbandsliga.
Trainiert und koordiniert werden die Jungs durch Hermann Rempel und Bernd Liebel, unterstützt von einem engagierten Team aus dem Elternkreis. Das Kick-Off findet am 07.06.2016 um 19:00 Uhr im Foyer der Spiegelbachhalle in Bellheim statt.

JSG OBZK männliche D-Jugend

Die männliche D-Jugend (insgesamt auch 30 Kinder) werden von Tobias Riedel und Jochen Hilsendegen trainiert, Fabian Paul unterstützt. Es werden 2 Teams am Spielbetrieb teilnehmen. Beide Teams sind erst mal nicht für die Pfalzliga gemeldet. Team 1 soll nach der Rückrunde zumindest in der Verbandsliga eingeordnet werden. Die Kick-Off Veranstaltung fand am 10.05 in der Rheinberghalle Kuhardt statt. Das Trainerteam sucht noch Unterstützung!

JSG OBZK männliche E-Jugend

Jeweils dezentral gibt es pro Stammverein 3 E-Jugend-Teams. Die Trainer sind Rainer/Frank Faath (Ottersheim), Elke Sefrin (Bellheim) und Michael Gaab/ Andrè Bruckert (Kuhardt). Die Kick-Off Veranstaltung der mE (Bellheim) fand am 17.05. um 17.30 Uhr nach dem Training im Vorraum der Spiegelbachhalle statt, die der mE (Ottersheim) am Montag, 23.05. um 19:00 Uhr ebenfalls im Vorraum der Spiegelbachhalle.

JSG OBZK F-Jugend

Die F-Jugend in Bellheim wurde bisher trainiert durch Ralf Hetzel, in Kuhardt durch Patrick Geiger. In Ottersheim kam diesmal aufgrund zu weniger Spieler keine eigene F-Jugend zustande. Durch den Weggang von Ralf zur weiblichen E-Jugend wird die Mannschaft erst mal von Elke Sefrin betreut. Auch hier suchen wir noch Unterstützung.

JSG OBZK Minis

Die Minis in Ottersheim werden trainiert durch Steve Gensheimer und Medeleine Mertins, in Bellheim ist Elke Sefrin verantwortlich. In Kuhardt gibt es derzeit keine eigene Mini-Mannschaft.

JSG OBZK Ballspielstunde

Die Ballspielstunden in Ottersheim werden betreut durch Jutta und Jana Thaler, in Bellheim durch Anne Völker. In Kuhardt gibt es derzeit keine eigene Ballspielstunde.

Thomas Kreiner übernimmt medizinische Betreuung der Damen 1 - Tristan Benz Nachfolger bei den Herren 1

Details

Thomas Kreiner Tristan Benz

Nach 18 Jahren Betreuung der Herren 1 habe ich mich entschlossen, die Betreuung der Herren 1 an Tristan Benz abzugeben. Ich werde für die kommende Runde die medizinische Betreuung der Damen 1 der SG übernehmen. Für die H1 stehe ich als Vertretung für Tristan noch zur Verfügung.

~Thomas Kreiner~

Unterkategorien

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam