Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 152 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

8. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2017 - Nachbetrachtung

Details

Halloweenparty 2017 – Lass den Tiger in dir raus!

Die Halloweenparty des Fördervereins des Damenhandballsports in Ottersheim, Bellheim, Zeiskam e.V. war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Viele Feierwütige fanden am Dienstag, den 31.10., den Weg nach Ottersheim in die Oldtimerscheune und so war die Party bereits um 22.15 Uhr ausverkauft.

Mit dabei waren dieses Jahr die Bands Sally B. Good und The Bombshells. Die Vorband sorgte schon zu Beginn vor zahlreichen Zuschauern für eine ordentliche Stimmung, bevor ‚The Bombshells‘ letztendlich die Halle zum Beben brachten.

Die Party war ein voller Erfolg für die #südpfalztigerladies. Ein großes Dankeschön an die vielen Besucher, von denen von Jahr zu Jahr immer mehr verkleidet erscheinen und mit ihren kreativen Kostümen für ein großartiges Halloween-Flair sorgen.

Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr – und hoffen, ihr seid auch alle wieder mit am Start!

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Mädels der Damenmannschaften, die mit ihrer tatkräftigen Hilfe wieder zum Gelingen und zu einem reibungslosen Ablauf der Halloweenparty beigetragen haben.

Wir danken den Sanitätern, den Männern am Zapfhahn und den beiden Ladies an der Kasse für ihre Unterstützung. Ebenso geht ein großes Dankschön an unsere diesjährigen Sponsoren:

  • Weinrot, Bellheim
  • Der Haarmeister, Zeiskam
  • Zekfit, Bornheim
  • Zwissler Tankstelle, Ottersheim

8. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2017

Details

Lass den Tiger in dir raus!

Halloweenparty 2017 der Südpfalztigerladies

 

Am 31.10.2017 veranstaltet der "Förderverein des Damenhandballsports in O/B/Z e.V." seine alljährliche Halloweenparty!

Los geht´s um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in der Oldtimerscheune in Ottersheim.

Mit dabei sind dieses Jahr:

Sally B. Good

Dieses Jahr sind Sally B. Good das erste Mal mit dabei. Sally B. Good das sind Frontfrau Sabrina und ihre vier Jungs. Ihr Programm besteht aus den „schönsten Perlen“ der letzten 50 Jahre Rockgeschichte. Sabrinas kräftiges Timbre und das dynamische und schnörkellose Spiel der seit 2015 existierenden Landauer Band sorgen schnell für Stimmung und Bewegung. Auch an Halloween wollen Sally B. Good den Geistern und Monstern richtig einheizen

The BOMBSHELLS

Schon zum vierte Mal sind sie mit dabei und haben in den letzten Jahren gezeigt, was sie können und für ordentlich Stimmung gesorgt: „They came as a real bombshell“ bedeutet frei aus dem Englischen übersetzt soviel wie “sie schlugen ein wie eine Bombe“. Bei den BOMBSHELLS ist dies Programm. Seit 2008 absolvieren die Pfälzer zahlreiche Auftritt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Musikalisch haben sich die BOMBSHELLS mit Leib und Seele der Rockmusik verschrieben und heben sich von den restlichen Coverbands der Szene deutlich ab. Allerweltscovers wird man von dieser Band eher nicht hören, dafür umso mehr Chartbreaker der jüngeren Musikgeschichte und Klassiker die jeder kennt und gerne hört.

www.thebombshells.de

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Euch die Oldtimerscheune zum Beben bringen!

Lasst euch diese Party also nicht entgehen und seid schon zur Happy Hour von 20:00-21:00 Uhr zum Feiern in Ottersheim.

Hier bekommt ihr eure Eintrittskarte | VVK 6€ / AK 8€ |

Bellheim - WeinRot | Ottersheim - Tankstelle Zwissler

Einlass ab 18 Jahren

Die Südpfalztigerladies freuen sich auf Euch!

7. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2016 - Nachbetrachtung

Details

Die Mädels der Damenmannschaften können zufrieden auf die Halloweenparty am vergangen Montag zurückblicken. So viele Karten wie in diesem Jahr wurden im Vorverkauf noch nie verkauft und so war es auch kein Wunder, dass schon gegen 21.30 Uhr alle Karten weg waren und ein Einlassstopp verhängt werden musste.
Die beiden Bands „About 7“ und „The Bombshells“ haben nun schon zum dritten Mal die Oldtimerscheune in Ottersheim zum Beben gebracht und für ordentlich Stimmung gesorgt. Die Resonanz der Besucher, von denen sich von Jahr zu Jahr immer mehr tolle Verkleidungen ausdenken, war ebenfalls positiv. Daher ein großes Dankeschön an die vielen Feierwütigen, die auch dieses Jahr wieder den Weg nach Ottersheim gefunden haben.
WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF NÄCHSTES JAHR!

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Mädels der Damenmannschaften und der weiblichen A-Jugend, die mit ihrer tatkräftigen Hilfe wieder zum Gelingen und zu einem reibungslosen Ablauf der Halloweenparty beigetragen haben !!!

Außerdem danken wir Thomas Kreiner, Kevin König, Ralf Schmidt und Udo Dausch, sowie den diesjährigen Sponsoren und Vorverkaufsstellen für ihre Unterstützung:

  • Weinrot, Bellheim
  • Tankstelle Zwissler, Ottersheim
  • Landmaschinen Humbert, Zeiskam
  • ZekFit, Bornheim
  • Susanne Reichling, Bellheim
  • Der Haarmeister, Zeiskam

7. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2016

Details

7. Mega- Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2016

Halloween 2016 steht vor der Tür, du hast noch nichts vor und suchst noch nach dem richtigen Ort um abzufeiern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Am 31.10.2016 veranstaltet der "Förderverein des Damenhandballsports in OBZ e.V." wieder seine Halloweenparty und Du bist hoffentlich mit dabei!
Los geht´s um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in der Oldtimerscheune in Ottersheim.

Mit dabei sind:

AboutSeven
Eine Rock-Pop-Coverband aus der Südpfalz, die - wie der Name schon sagt - aus sieben Musikern besteht. "About Seven" steht für die Vielseitigkeit des Repertoires, das sich von klassischen 70er-Jahre-Motown-Records und Rock-Classics bis zu aktuellen Stücken von Alicia Keys oder Pink erstreckt.

The BOMBSHELLS
„They came as a real bombshell“ bedeutet frei aus dem Englischen übersetzt soviel wie “sie schlugen ein wie eine Bombe“. Bei den BOMBSHELLS ist dies Programm. Seit 2008 absolvieren die Pfälzer zahlreiche Auftritt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Musikalisch haben sich die BOMBSHELLS mit Leib und Seele der Rockmusik verschrieben und heben sich von den restlichen Coverbands der Szene deutlich ab. Allerweltscovers wird man von dieser Band eher nicht hören, dafür umso mehr Chartbreaker der jüngeren Musikgeschichte und Klassiker die jeder kennt und gerne hört.

Schon im letzten Jahr haben beide Bands gezeigt, dass sie es richtig krachen lassen können. Und auch 2016 werden sie mit euch die Oldtimerscheune zum Kochen bringen!

Lasst euch diese Party also nicht entgehen und seid schon zur doppelten Happy Hour von 20:00-22:00 Uhr zum Feiern in Ottersheim!

Die Mädels des Fördervereins freuen sich auf Dich! Bis zum 31.10. in der Oldtimerscheune in Ottersheim!

Einlass ab 18 Jahren. Vorverkaufsbeginn wird noch bekannt gegeben!

6. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2015 - Nachbetrachtung

Details

Am vergangenen Wochendenende fand nun schon zum sechsten Mal die Halloweenparty des Förderverein des Damenhandballsports der SG OBZ in Ottersheim in der Oldtimerscheune statt.

Die beiden Bands About 7 und The Bombshells haben schon im letzten Jahr viele Zuschauer begeistert und für eine super Stimmung in der Halle gesorgt. Somit war klar, dass auch 2015 die Bands nicht fehlen durften!

About 7 sorgte schon zu Beginn in der sich rasch füllenden Halle für die richtige Stimmung. Danach gaben The Bombshells Vollgas und heizten die Besuchern nochmal so richtig ein! Die Party war ein voller Erfolg, was sich auch daran zeigte, dass schon gegen 23.00 Uhr ein Einlassstopp verhängt werden musste. Daher ein großes Dankeschön an die vielen Besucher und Feierwütigen, die mit tollen, kreativen Kostümierungen die Party besucht haben.

WIR FREUEN UNS JETZT SCHON AUF NÄCHSTES JAHR!

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Mädels der Damenmannschaften, die mit ihrer tatkräftigen Hilfe wieder zum Gelingen und zu einem reibungslosen Ablauf der Halloweenparty beigetragen haben.

Außerdem danken wir Thomas Kreiner und Udo Dausch, sowie den diesjährigen Sponsoren, für ihre Unterstützung:

  • Weinrot, Bellheim
  • Autohaus Elsner, Bellheim
  • Wünschel & Dörrzapf, Bellheim
  • Mode Müller, Bellheim
  • Wäsche Theobald, Bellheim
  • Der Haarmeister, Zeiskam
  • Julia Finke, Germersheim-Sondernheim
  • Susanne Reichling, Bellheim

www.thebombshells.de
www.about7.de

6. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2015

Details

6. Mega- Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2015

Halloween 2015 steht vor der Tür, du hast noch nichts vor und suchst noch nach dem richtigen Ort um abzufeiern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Am 31.10.2015 veranstaltet der "Förderverein des Damenhandballsports in OBZ e.V." wieder seine Halloweenparty und Du bist hoffentlich mit dabei!
Los geht´s um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in der Oldtimerscheune in Ottersheim.

Mit dabei sind:

AboutSeven
Eine Rock-Pop-Coverband aus der Südpfalz, die - wie der Name schon sagt - aus sieben Musikern besteht. "About Seven" steht für die Vielseitigkeit des Repertoires, das sich von klassischen 70er-Jahre-Motown-Records und Rock-Classics bis zu aktuellen Stücken von Alicia Keys oder Pink erstreckt.

The BOMBSHELLS
„They came as a real bombshell“ bedeutet frei aus dem Englischen übersetzt soviel wie “sie schlugen ein wie eine Bombe“. Bei den BOMBSHELLS ist dies Programm. Seit 2008 absolvieren die Pfälzer zahlreiche Auftritt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Musikalisch haben sich die BOMBSHELLS mit Leib und Seele der Rockmusik verschrieben und heben sich von den restlichen Coverbands der Szene deutlich ab. Allerweltscovers wird man von dieser Band eher nicht hören, dafür umso mehr Chartbreaker der jüngeren Musikgeschichte und Klassiker die jeder kennt und gerne hört.

Schon im letzten Jahr haben beide Bands gezeigt, dass sie es richtig krachen lassen können. Und auch 2015 werden sie mit euch die Oldtimerscheune zum Kochen bringen!

Lasst euch diese Party also nicht entgehen und seid schon zur doppelten Happy Hour von 20:00-22:00 Uhr zum Feiern in Ottersheim!

Die Mädels des Fördervereins freuen sich auf Dich! Bis zum 31.10. in der Oldtimerscheune in Ottersheim!

Einlass ab 18 Jahren. Vorverkaufsbeginn wird noch bekannt gegeben!

5. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2014 - Nachbetrachtung

Details

Am 31.10.2014 war es wieder so weit. Der "Förderverein des Damenhandballsports in OBZ e.V." veranstaltete seine alljährliche Halloweenparty in der Oldtimerscheune in Ottersheim.

Dieses Jahr mit dabei waren "About 7" und "The Bombshells". Während About 7 die sich füllende Halle zu Beginn aufheizten, sorgten danach The Bombshells, bei den 700 Besuchern, nach dem Motto "Jippii Jippi Jeah Krawall und Remmi Demmi" für eine mega Stimmung. Die Party war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei den vielen, teilweise schaurig schön verkleideten Besuchern.

Ein Dank geht an dieser Stelle auch an die Mädels der Damenmannschaften, die mit ihrer tatkräftigen Hilfe wieder zum Gelingen der Halloweenparty beigetragen haben.

Außerdem danken wir Thomas Kreiner und Udo Dausch, sowie den diesjährigen Sponsoren, für ihre Unterstützung:
•    Elektro Settelmeier, Bellheim
•    Autohaus Elsner, Bellheim
•    Wünschel&Dörrzapf, Bellheim
•    Mode Müller, Bellheim
•    Wäsche Theobald, Bellheim
•    Der Haarmeister, Zeiskam
•    Julia Finke, Germersheim-Sondernheim
•    Susanne Reichling, Bellheim

See you next year!

5. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2014

Details

5. Mega- Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2014

Am 31.10.2014 veranstaltet der "Förderverein des Damenhandballsports in Ottersheim, Bellheim und Zeiskam" seine alljährliche Halloweenparty und Du bist hoffentlich mit dabei!

Los geht´s um 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr) in der Oldtimerscheune in Ottersheim.

Dieses Jahr mit dabei:

AboutSeven
Eine Rock-Pop-Coverband aus der Südpfalz, die - wie der Name schon sagt - aus sieben Musikern besteht. "About Seven" steht für die Vielseitigkeit des Repertoires, das sich von klassischen 70er-Jahre-Motown-Records und Rock-Classics bis zu aktuellen Stücken von Alicia Keys oder Pink erstreckt.


The BOMBSHELLS
„They came as a real bombshell“ bedeutet frei aus dem Englischen übersetzt soviel wie “sie schlugen ein wie eine Bombe“. Bei den BOMBSHELLS ist dies Programm. Seit 2008 absolvieren die Pfälzer zahlreiche Auftritt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Musikalisch haben sich die BOMBSHELLS mit Leib und Seele der Rockmusik verschrieben und heben sich von den restlichen Coverbands der Szene deutlich ab. Allerweltscovers wird man von dieser Band eher nicht hören, dafür umso mehr Chartbreaker der jüngeren Musikgeschichte und Klassiker die jeder kennt und gerne hört.

Lass Dir diese Party nicht entgehen und sei schon zur Happy Hour von 20:30-21:30Uhr zum Abfeiern in Ottersheim.

Hier bekommst Du deine Eintrittskarte | VVK 6€ / AK 8€ |
Bellheim - Toms | Ottersheim - Tankstelle Zwissler
Einlass ab 18 Jahren

Die Mädels des Fördervereins freuen sich auf Dich! Bis zum 31.10. in der Oldtimerscheune in Ottersheim!

4. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2013

Details

4. Mega- Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2013

Die Damen der SG OBZ lassen es erneut krachen.

Am 31.10.2013 lädt der Förderverein des Damenhandballsports in Ottersheim, Bellheim und Zeiskam wieder in die Oldtimerscheune in Ottersheim ein.

Beginn der Party ist um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr, Happy Hour von 20:30 bis 21:30 Uhr

Die Halle wird schauderhaft gruselig geschmückt sein und es werden Furcht erregend leckere Getränke in unserer Hexenküche gemixt.

Für die passende Musik sorgen "Highway 65" und "Insanity".

"Highway 65" ist eine junge Rock/Popband, die mit abwechslungsreichen Coversongs sowie eigenen Tönen die Herzen der Zuschauer höher schlagen lässt. Die Band begeistert das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm, von Rock bis Pop ist alles dabei. Wer mehr dazu erfahren möchte: www.highway-65.de

Nachdem "Highway 65" schon ordentlich für Stimmung gesorgt hat, übernimmt "Insanity" die Bühne. Eine Band, die sich seit 2007 in der Region einen Namen gemacht hat. Sie bieten eine Vielfalt an Coverrock und präsentieren ihren Zuschauern von sanften Balladen bis härtere Stücke ein abwechslungsreiches Repertoire, mit eigenen Interpretationen. Das Ganze wird durch eine markante Stimme und einen rockigen Gesamtsound aufgepeppt. Nähere Infos unter: www.insanity-band.de

Bestens gerüstet und mit zwei tollen Bands freut sich der Förderverein auch in diesem Jahr über ein volles Haus, denn im letzten Jahr war die Stimmung einfach riesig! Daran soll angeknüpft werden. Wenn ihr also Lust auf eine Halloween Party mit guter Musik und allem was dazu gehört habt, dann seid ihr bei uns richtig!! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Karten sollten rechtzeitig im VVK gekauft werden, da nur einer begrenzten Personenanzahl Einlass gewährt werden darf. Karten gibt es bei: Schultze Bäcker Bellheim (Hauptstr. 130), Toms Bellheim (Hauptstr.106), Tankstelle Zwissler in Ottersheim, VVK 6 EUR und AK 8 EUR. Einlass ist ab 18 Jahren -Ausweiskontrolle bei Einlass!

2. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2011

Details

2. Mega- Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.

Die Damen der SG OBZ lassen es erneut krachen. Mit dabei sind die Bands "Maysix" und "Anti Tank Gun"

Am 31.10.11 laden die Damen der SG OBZ wieder in die Oldtimerscheune in Ottersheim ein. Beginn der Party ist um 20:00 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Die Halle wird wieder wunderbar gruselig geschmückt und es wird wieder schaurig-leckere Getränke- Specials geben, die in der Hexenküche gemixt werden.

Für die passende Musik sorgen "Maysix" und "Anti Tank Gun"

"Maysix" ... ist eine junge Rockband die mit abwechslungsreichem Coverrock sowie eigenen Tönen die Herzen der Zuschauer höher schlagen lässt. Die Band begeistert das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm von Jan Delay bis hin zu Guns n' Roses mit der Freiheit eigener Interpretationen. Maysix wird als Ottersheimer Heimspiel den Abend musikalisch eröffnen!!

Nachdem Maysix schon ordentlich für Stimmung gesorgt hat, übernehmen die Herren der Anti Tank Gun. Die Damen der SG haben es geschafft die Kult Band nach Ottersheim zu holen. Anti Tank Gun, die die Rockklassiker der 70iger, 80iger und 90iger Jahre covern und dies mit ziemlichem Erfolg, werden von Musikkennern als eine der technisch besten Coverbands in Südwestdeutschland gehandelt. 43 Jahre auf der Bühne sind inzwischen die Jungs von Anti Tank Gun und noch nie waren sie in Ottersheim. 

Die Damen wünschen sich wieder ein volles Haus, denn im letzten Jahr war die Stimmung einfach riesig! Daran soll angeknüpft werden. Wenn ihr also Lust auf 'ne super Halloween Party habt mit guter Musik und allem was dazu gehört, dann seid ihr bei uns richtig!!  Wir freuen uns auf EUCH!!

Karten sollten rechtzeitig im VVK gekauft werden, denn es darf nur einer begrenzten Personenzahl Einlass gewährt werden.

Karten gibt es bei Duo Back in Bellheim (Hauptstr. 130), VR Bank Bellheim, Tankstelle Zwissler, Sparkasse Zeiskam und natürlich bei den Heimspielen der SG!
VVK 7 EUR und AK 9 EUR

Einlass ab 16 Jahren- Ausweiskontrolle!!
Achtung: U-18- Formulare wird es in diesem Jahr nicht geben!
Auf das Jugendschutzgesetz wird besonderen Wert gelegt.

1. Mega-Halloween-Party in der Oldtimerscheune am 31.10.2010

Details
alt

Am Sonntag, dem 31.10.2010, präsentieren euch erstmals die Damen der SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam:

Die Halloweenparty 2010!

Mit gruseligen Getränke Specials und top Live Acts.

Mit dabei sind May Six, eine junge Rockband, die mit abwechslungsreichem Coverrock sowie eigenen Tönen die Herzen der Zuschauer höher schlagen lässt.

Ebenso wie All In (Gewinner des "Offerta MUSIC AWARD 2008" und Auszeichnung als "Beste Coverband der Region"). Sie stehen für vollen Einsatz und verbinden Musik und Entertainment zu einer einzigartigen Bühnenshow.

Wenn ihr also Lust auf ne super Halloweenparty habt mit guter Musik und allem, was dazugehört, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Los geht es um 20.00 in der Oldtimerscheune in Ottersheim (Waldstraße, 76879 Ottersheim)

VVK: 6,00 €, AK: 8,00 €.

Einlass ab 16 Jahren - Ausweiskontrolle.

Für alle Jugendlichen < 18 Jahre: Das U18 Formular könnt iht Euch hier herunterladen!

Die Karten sind ab sofort an den Vorverkaufsstellen verfügbar: VR Bank Bellheim, Tankstelle Zwissler Ottersheim, Heimspiele der SG, Duo Back Bellheim, Hauptstraße, Sparkasse Zeiskam.

Links: www.maysix.de, www.all-in-band.com

Quelle: Damen SG OBZ

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam