Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Neue Wege, auch im Sponsoring - Kooperation mit EDEKA Fitterer in Rülzheim

Details

Schon in der Vergangenheit unterstützte uns EDEKA Fitterer in Rülzheim als Werbepartner. Auch in dieser Saison erhalten wir beispielweise bei den Heimspielen unserer Jungendmannschaften regelmäßig frisches Obst als Spende, was immer sehr dankbar angenommen wird.

Darüber hinaus konnten wir für die Saison eine innovative Kooperation vereinbaren. Jedes Mitglied unserer Stammvereine kann eine Treukarte von EDEKA Fitterer erhalten. Wird diese beim Einkauf in Rülzheim an der Kasse vorgezeigt, spendet EDEKA Fitterer am Ende der Saison 1% der erzielten Umsätze an die Südpfalz Tiger. Bei über 3.000 Mitgliedern in unseren Stammvereinen ist das ein enormes Potential.

Das Foto zeigt Sven und Andreas Fitterer zusammen mit Stefan Keiber und Jens Zwißler, dem Trainer unserer 1. Herren beim Start der Aktion.

Die Treuekarten erhalten die Mitglieder bei unseren Heimspielen, in der Geschäftsstelle des TV Jahn Bellheim und im Sportheim in Ottersheim. Bitte nutzt die Treukarten bei euren Einkäufen und erzählt auch den Mitgliedern davon, die nicht regelmäßig beim Handball sind.

 

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam