Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 562 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Aus 10 Euro können 12.000 Euro werden – Crowdfunding mit der VR Bank Südpfalz

Details

Die neue Saison steht vor der Tür und die Teams der Südpfalz Tiger stecken in der heißen Phase der Vorbereitung. Alleine 6 Mannschaften werden in den jeweiligen Oberligen spielen und unsere 1. Herren wieder in der Pfalzliga. Das ist sportlich reizvoll, bringt jedoch auch Herausforderungen mit sich. Aufwärtsfahrten gehen durch ganz Rheinland-Pfalz und ins Saarland, auch schon im Jugendbereich. Das bedeutet einen hohen Aufwand für die Spieler, die Betreuer, die Eltern und die Fans. Administrativ und finanziell.

Aktuell unterstützt die VR Bank Südpfalz Vereine und Initiativen in der Region bei anstehenden Projekten mit Spenden. Hier wird vor allem das gemeinschaftliche Engagement belohnt, unter dem Motto „Viele schaffen mehr“. Dabei geht es um Crowdfunding – also um Schwarm- oder Gruppenfinanzierung. Und der Clou dabei ist, die VR Bank unterstützt jede dabei gesammelte Spende in Höhe von mindestens 10 Euro mit einer Spende in Höhe von ebenfalls 10 Euro!

Mit dem Projekt SÜDPFALZ TIGER ON TOUR möchten wir es in der Saison 2018/2019 ermöglichen, bei allen weiten Auswärtsfahrten jeweils einen Bus zur Anreise einzusetzen und diese Fahrten kostenfrei anzubieten. Dabei haben wir uns vorgenommen insgesamt 12.000 Euro einzusammeln.

Die Startphase haben wir erfolgreich überstanden und befinden uns nun in der Finanzierungsphase. Wir bitte alle Mitglieder, Freunde und Fans des Handballs uns zu unterstützen und in den kommenden 3 Monaten 10 Euro für das Projekt zu spenden. Als Dankeschön gibt es für jede Spende einen freien Eintritt zu einem Spiel unserer 1. Mannschaften. Details zu der Aktion gibt es hier:  https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/suedpfalz-tiger-on-tour. Bitte unterstützt uns – Vielen Dank!

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam