Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur für die Südpfalz Tiger zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 184 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

Handballschnuppertag für Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren am 30. März

Details

All-Stars sorgen für beste Unterhaltung

Details

Kuhardter All-Stars unterliegen Ottersheim mit 26:31 in der gut gefüllten Rheinberghalle

Erneut lockte das All-Star Team, zusammengestellt vom Organisator Rainer Götz vom TSV Kuhardt, viele interessierte Zuschauer und Fans beider früherer Handballhochburgen in die Rheinberghalle. Namhafte Spieler des TSV aus den 80er und 90er Jahren, wie Kirchner Matthis und Wittemund Thomas, waren mit dabei und zeigten ihr handballerisches Können, auch im Alter. Einige ehemalige Spieler wie Christmann Bernd, Probst Heiko, Pfadt Volker, Horn Patrik, die nicht mehr aktiv teilnehmen konnten, sind gekommen, um beim diesjährigen Handballspektakel dabei zu sein und um alte Freunde zu treffen. Nach Vorstellung der Mannschaften durch den Hallensprecher Hellmann Dieter ging es dann los. Es waren die Topspieler früherer Tage die in der Anfangsphase trafen. So war es der ehemalige 2. Bundesligaspieler Kirchner Matthis, der Mitte bis Ende der 80er Jahre das Trikot der Kuhardter trug, der das 1. Tor für die körperlich überlegenen All-Stars erzielte. Doch auch Ottersheim zeigte seine Stärke im Spiel nach vorne, konnte ausgleichen und selbst durch Konter durch den starken Hoffmann Christian mit 1:3 in Führung gehen. Tore durch unsere Rückraum-Asse Wittemund, Dudenhöfer und Sauer hielten den TSV im Spiel. Ab der 20. Minute erhöhte sich die Fehlerquote bei den All-Stars, Ottersheim traf und zog bis zur Pause auf 11:15 davon. Kuhardts früherer Oberliga-Torschützenkönig Dudenhöfer Andreas war es, der in der 2. Hälfte mit seinen Toren für den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 17:17 sorgte. Das Spiel war nun wieder offen und sorgte für Spannung. Doch es waren die Torhüter beim TVO Hörner Christian und Kreiner Matthias, die den Allstars immer wieder den Zahn zogen und dafür sorgten, dass Ottersheim sich wieder absetzen konnte und letztendlich mit 26:31 als Sieger vom Platz ging. Erfolgreichster Schütze mit 7 Toren war der halblinke Rückraumspieler Völker Stefan vom TV Ottersheim. Mit stehenden Ovationen wurden beide Teams nach Spielende vom Publikum verabschiedet. Anschließend wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert und über alte Zeiten geplaudert.

Auch ein Gewinnspiel wurde durchgeführt. Hier bedankt sich der TSV bei den Spendern ETECTURE GmbH, EDEKA Fitterer, Blumenhaus Götz und der Ranch in Herxheim für die Präsente, sowie bei der Bellheimer Brauerei für das gespendete Bier und gratuliert allen Gewinnern recht herzlich. Auch ein großes Danke an alle Helfer, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt haben.
Weitere Fotos: www.tsv-kuhardt.de

Kuhardt: Boltz Joachim (Tor), Müller Christoph (Tor), Bentz Christian (2), Bruckert Andre (1), Dudenhöfer Andreas (4), Gundermann Michael (2), Hellmann Ingo (1), Keiber Stefan, Kirchner Matthis (3), Mathes Dominik (2), Sauer Jörg (4), Schwab Christian (1), Styner Michael, Weiler Ralf (1), Wittemund Thomas (5)

Ottersheim: Hörner Christian (Tor), Kreiner Matthias (Tor), Bauchhenß Jürgen (1), Benz Elmar, Benz Rüdiger (2), Burkard Lukas (2), Föhlinger Dirk (4), Föhlinger Matthias (2), Gensheimer Steve (4), Hoffmann Christian (6), Huber Tobias (3), Job Steven (1), Messemer Heiko, Messemer Timo (1), Völker Stefan (7)

Schiedsrichter: Geiger Patrik, Ochsenreither Thomas

Zuschauer: 250

Das Spiel aus TVO-Sicht:

Revanche geglückt! – Handballspielen noch nicht verlernt!

Am Faschingsfreitag war es wieder soweit. In der Rheinberghalle Kuhardt kam es zum Aufeinandertreffen der All-Stars aus Kuhardt und Ottersheim. Nachdem sich die Mannschaft des TVO im letzten Jahr noch knapp geschlagen geben musste, konnte Sie in diesem Jahr einen 26:31 Sieg einfahren.

Kuhardt hatte mit Thomas Wittemund, Mathis Kirchner, Jörg Sauer und Andreas Dudenhöfer einem sehr wurfgewaltigen Rückraum aufzubieten. Die TVO All-Stars ließen in der Abwehr aber wenig zu und die Bälle die zum Tor durchkamen, wurden häufig von unseren beiden starken Torhütern Christian Hörner und Matthias Kreiner entschärft. Aus einer starken Abwehr heraus gelang es dem TVO immer wieder einfache Kontertore zu erzielen. Auch beim Spiel vor der Abwehr wurden schöne Kombinationen gezeigt, die oft auch erfolgreich abgeschlossen wurden. So ging der TVO mit einer 11:15 Führung in die Pause.

Nach der Pause kam die stärkste Phase der All-Stars aus Kuhardt. Wir schafften es nicht Kuhardts stärksten Spieler Andreas Dudenhöfer in den Griff zu bekommen. Er traf jetzt aus allen Lagen oder setzte seinen Kreisläufer gekonnt in Aktion, so dass Kuhardt beim 17:17 wieder ausgleichen konnte. Die Männer vom TVO fingen sich aber wieder, erkämpften sich in der Abwehr wieder mehr Bälle und konnten diese dann zu einfachen Kontertoren nutzen. Am Ende stand ein verdienter 26:31 Sieg für den TVO an der Anzeigetafel.

Die vielen Zuschauer in Kuhardt sahen ein sehr faires Spiel. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wenn man die „Alten Herren“ so spielen saht, sah es manchmal so aus, als ob die All-Stars immer noch regelmäßig im Einsatz wären. Sie haben noch nichts verlernt!

Nach dem Spiel standen die beiden Mannschaften und ihre zahlreichen Fans noch lange zusammen und ließen Erinnerungen an vergangene Handballzeiten wieder aufleben.

Für die TVO All-Stars im Einsatz waren: Christian Hörner, Matthias Kreiner, Jürgen Bauchhenß, Steve Gensheimer, Lukas Burkard, Matthias Föhlinger, Heiko Messemer, Dirk Föhlinger, Stefan Völker, Steven Job, Tobias Huber, Timo Messemer, Rüdiger Benz, Christian Hoffmann, Elmar Benz, Rainer Faath (Trainer), Walter Stadel und Patrick Horn (Betreuer)

All-Star-Game 2017: 
TSV Kuhardt – TV Ottersheim

Details

Der Winter nähert sich dem Ende, die Faschingszeit rückt näher....Für den TSV Kuhardt und alle Handballfreunde bedeutet dies wie auch in den letzten Jahren - Das Allstargame der zukünftigen Spiegelmeinschaft steht wieder an :) Wie auch in den letzten Jahren stehen sich Kuhardter und OBZler Handballlegenden am Faschingsfreitag gegenüber. Die Mannschaften freuen sich auf viele Zuschauer!

Am Faschingsfreitag, den 24.02.2017 um 20:00 Uhr findet ein Handballspektakel der besonderen Art in der Kuhardter Rheinberghalle statt.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen ganz besonderen Leckerbissen für die Handballfreunde aus der Region. Organisator Götz Rainer hat es geschafft, ein All-Star-Game zwischen den Mannschaften aus den beiden Handballhochburgen früherer Tage, dem TSV Kuhardt und dem TV Ottersheim auf die Beine zu stellen. In den 80er und 90er Jahren sorgte dieses Derby oft für Schlagzeilen und überfüllte Hallen.

Vorbericht:

Dieses Mal sollte es klappen. Organisator dieser Veranstaltung, Götz Rainer vom TSV, ist es gelungen mit Mathis Kirchner, einen der Hauptakteure, die Mitte der 80er Jahre den Durchmarsch der damals jungen Kuhardter Mannschaft von der Bezirksliga bis in die Regionalliga schaffte, unter dem damaligen Trainer Richard Schüle, für das heutige einmalige Spiel zu verpflichten. Neben seiner Größe, Spielanlage und Zuverlässigkeit, war der Torjäger auch für das Kameradschaftliche ein Vorbild. Gerne erinnert man sich an den Triumphzug der Kuhardter Truppe im Aufstiegsjahr 1987/88 als man beim TV Ottersheim in der bereits eine halbe Stunde vor Spielbeginn wegen Überfüllung verschlossenen Spiegelbachhalle einen klaren Auswärtssieg feierte. Auch sein Nachfolger, der 2,03 m große Thomas Wittemund, der in den 90er Jahren für viele Schlagzeilen sorgte, hat zugesagt. Seine Rückraumtore sind in Kuhardt unvergessen. Benz Rüdiger, ehemaliger Spielmacher sowie Weiler Ralf, früherer links Außenspieler, heute als Schiedsrichter in der RPS unterwegs, nehmen an dieser Veranstaltung teil.
Des Weiteren wird die Mannschaft mit mehreren ehemaligen Kuhardtern Handballgrößen, sowie unser ehemaliger Rekord-Torjäger in der Oberliga, Dudenhöfer Andreas ergänzt.

Die Mannschaft vom TV Ottersheim wird von Messemer Heiko zusammengestellt. Es ist eine Truppe, die jährlich an Turnieren teilnimmt und somit unserer Mannschaft, ähnlich wie im letzten Jahr, ein gleichwertiger Gegner sein wird. Mehrere ehemalige Oberligaspieler werden mit auflaufen um beim Allstargame zu glänzen. Mit Stefan Völker haben sie auch einen wurfgewaltigen Spieler in ihren Reihen, der jahrelang höherklassig beim TV Offenbach spielte und für Furore sorgte.

TSV Kuhardt: Boltz Joachim (Tor), Müller Christoph (Tor), Benz Rüdiger, Bentz Christian, Bruckert André, Dudenhöfer Andreas, Gundermann Michael, Hellmann Ingo, Keiber Stefan, Kirchner Mathis, Mathes Dominik, Riedel Tobias, Schwab Christian, Styner Michael, Wahib Hady, Weiler Ralf, Wettstein Volker, Wittemund Thomas, Götz Rainer (Betreuer)

TV Ottersheim: Kreiner Matthias (Tor), Hörner Christian (Tor), Bauchhenß Jürgen, Benz Gerald, Burkard Lukas, Föhlinger Dirk, Föhlinger Matthias, Gensheimer Steve, Hoffmann Christian, Horn Patrick, Huber Tobias, Job Steven, Messemer Heiko, Messemer Timo, Völker Stefan

Außerdem findet im Rahmen des Allstar-Games eine tolle Verlosung zu Gunsten unserer Jugendarbeit statt. Zu gewinnen gibt es unter anderem 4 Top-Karten für ein Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen (gestiftet von ETECTURE GMBH) sowie attraktive Sachpreise vom Blumenhaus Götz , EDEKA Fitterer und der Ranch Herxheim. Macht mit - es lohnt sich!

Ein Ausschank zu Gunsten der TSV-Jugend wird vorhanden sein. Der Eintritt ist frei. Alle Handballinteressierte sind herzlich willkommen, diese einzigartige Veranstaltung zu besuchen. Der TSV Kuhardt 1920 e. V. wünscht allen viel Spaß.

Trainingscamp der Jahrgänge 2003-2005

Details

Die neue SG möchte in den Osterferien 2017 zum ersten Mal ein Trainingscamp für die weiblichen und männlichen Jahrgänge der D-Jugend und des jüngeren Jahrgangs der C-Jugend (2017 sind dies die Jahrgänge 2003, 2004 und 2005) anbieten. Der Termin wird am 22.04. und 23.04. 2017 liegen.

Die Trainer dieser Jugenden sollen bitte diese Info an die jeweiligen Mannschaften weiterzuleiten. Ein Anmeldeformular wird noch erstellt und verteilt.

ACHTUNG: Wer sich als Übungsleiter/Coach beteiligen möchte, bitte bite den u.a. Organisatoren melden!

Timo Bentz und Ralf Hetzel

Silber Pils Beachdays vom 17.-19. Juni auf dem Sportgelände Ottersheim

Details

Liebe Handballfreunde,

in einem Monat ist es wieder soweit und wir dürfen zu unserem alljährigen Beachturnier einladen.

Dieses Jahr mit großem Sponsor, Festzelt, Szenenband Insanity und vielen Neuheiten mehr.

Stattfinden werden die Silber Pils Beachdays vom 17.-19. Juni auf dem Sportgelände Ottersheim.

  • Freitags mit einem Flutlichtturnier
  • Samstags mit dem Er- und Sie- Silber Pils Cup

Natürlich wird auch jeden Abend nach dem Sport etwas Unterhaltung geboten. Weitere Infos findet ihr im Anhang oder auf Facebook.
Spiel, Spaß und Spannung wartet auf alle Hobby- und Vereinsmannschaften.

Habt ihr Interesse dann sendet eine Anmeldung an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Da nicht mehr viele Startplätze frei sind, können wir leider keine Einzelanmeldungen mehr für das Flutlichtturnier berücksichtigen.
Es sind lediglich noch Anmeldungen für den Er- und Sie- Silber Pils Cup  oder das gesamte Wochenende möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Freundliche Grüße
Die Herren der SG OBZ

Handballturnier der F-, E- und D-Jugenden am 09./10.07.2016 in Kuhardt

Details

Die Handballabteilung des TSV Kuhardt 1920 e. V. veranstaltet am Samstag, 09.07.16 ein Jugendturnier für F-Jugenden und am Sonntag, 10.07.16 für E- und D-Jugenden, zu welchem wir Euch recht herzlich einladen.

Die Turnierspiele finden alle in der Rheinberghalle Kuhardt statt.
Die endgültigen Spielzeiten (aktuell geplant: F-Jugend 09.07. Beginn 14.00 Uhr, E-Jugend 10.07. Beginn 10.00 Uhr, D-Jugend 10.07. Beginn 14.00 Uhr), Regeln
und eine Wegbeschreibung werden Euch spätestens eine Woche vor Turnierbeginn zugeschickt.

Wir stellen sicher, dass jede Mannschaft möglichst viele Spiele absolviert und möglichst wenige Wartezeiten zwischen den einzelnen Begegnungen
entstehen. Jede teilnehmende Mannschaft erhält einen Preis. Meldeschluss für das Turnier ist der 10. Juni 2016.

Wir bitten um Verständnis, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist und hoffen auf keine kurzfristigen Absagen!
Die Meldegebühren betragen 30.- Euro je Mannschaft und sind nach Anmeldebestätigung durch den TSV Kuhardt innerhalb von 8 Tagen zu überweisen an:

TSV Kuhardt 1920 e. V., Betreff Jugendturnier 2016

IBAN: DE59548625000000132535

BIC: GENODE61SUW

Anmeldungen bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vereinsmeisterschaften im Leichtathletikdreikampf am 4.Juni in Ottersheim

Details

Am Samstag den 04.06.2016 finden auf dem Waldsportplatz des TV Ottersheim wieder die traditionellen Vereinsmeisterschaften im Leichtathletikdreikampf statt (Lauf, Weitsprung und Weitwurf).

Viele Jahre lang wurden diese Vereinsmeisterschaften in Kooperation mit der Grundschule Ottersheim durchgeführt (Bundesjugendspiele). Da die Grundschule an dieser Veranstaltung aber nicht mehr mitmachen wollte, hat die Turnabteilung im TV Ottersheim nach neuen Wegen gesucht.

Nach der Fertigstellung der Ottersheimer Turnhalle soll eine stärkere Kooperation zwischen der Turnabteilung und den "kleinen Jugenden" der JSG OBZK erfolgen, da die Trainingsinhalte beim Turnen und im Handball in diesem Alter überwiegend identisch sind.

Um diese geplante Kooperation schon mal mit Leben zu füllen, hatten wir im letzten Jahr  zum ersten mal versucht bei den Vereinsmeisterschaften mit unseren "jüngeren" Hanballjugendmannschaften (Minis - D-Jugend) mitzumachen. Und es war ein voller Erfolg! Viele Kinder unserer Handballjugenden nahmen mit viel Spaß und Eifer an den Vereinsmeisterschaften teil.

Jedes Kind bekommt eine Urkunde. Ausserdem gab es die Möglichkeit sich auch als Mannschaft anzumelden, um dann auch um die begehrten Mannschaftspreise (Eisgutscheine) zu kämpfen.

Deshalb die Bitte an die Trainer: Es wäre super, wenn ihr es schaffen würdet, mit euren Mannschaften bei den Vereinsmeisterschaften mitzumachen. Die Anmeldung kann direkt am Tag vor Ort vorgenommen werden. Um das Ganze aber zu erleichtern, erhaltet ihr als Anlage die Wettkampfkarten (getrennt nach Mädels und Jungs). Wenn ihr wisst, wer von eurer Mannschaft mitmacht, könnt ihr im Vorfeld die Karten schon ausfüllen (Name, Geburtsjahr, Handballjugend) und könnt sie dann an dem Samstag direkt beim Wettkampfgericht abgeben.

Also auf geht´s! Stürmt mit euren Jungs und Mädels den Sportplatz. Glaubt mir, es macht den Kindern viel Spaß und stärk auch den Teamgeist.

Es wäre auch gut, wenn an dem Samstag zumindest ein Trainer und Betreuer (kann gerne auch ein Elternteil sein) vor Ort wäre, der sich zu Beginn kurz um die Anmeldungen kümmert und dann die Mannschaft zu den einzelnen Stationen begleitet.

Hier der zeitliche Ablauf:

Anmeldung ab                                                10.30 Uhr
Beginn der Vereinsmeisterschaften             11.00 Uhr
Danach Mittagspause - es besteht die Möglichkeit sich an verschiedenen Spielstationen oder beim Beachhandball die Zeit zu vertreiben
Siegerehrung                                            ca. 14.30 Uhr

Für Essen und Getränke sowie Kaffee und Kuchen/Waffeln ist während des ganzen Tages gesorgt!

Wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne melden (06348/940248). Ich helfe euch gerne weiter.

Natürlich können auch Spieler und Spielerinnen aus "älteren" Jugendmannschaften mitmachen!!!!!

Gruß und bis dann
Heiko Messemer

PS: Noch ein Tipp für Beachhandball-Fans. Am späteren Nachmittag finden noch die Endspiele unserer Beachhandballdorfmeisterschaften statt.

Beach-Handball Wochenende des TV Ottersheim

Details

Beach-Handball Wochenende des TV Ottersheim

Am vergangenen Samstag traten vier Paare (je eine Damen- und eine Herrenmannschaft) auf der Beach-Anlage zum Sie- und Er-Turnier an.
Bei diesem Turnier spielen die Damen die erste Halbzeit und die Herren spielen dann die zweite Halbzeit. Die Stimmung bei den Mannschaften war gut und die Zuschauer bekamen gute und spannende Spiele geboten.
Das Turnier endete mit folgendem Ergebnis:

Sie- und Er-Turnier

1. SG Albersweiler/Hauenstein/Ranschbach
2. SG O/B/Z I
3. SG O/B/Z II
4. SG O/B/Z wA-Jugend / Ultras Wörth

Am Abend feierten die Mannschaften zusammen auf unserem traditionellen Sommernachtsfest.

Am nächsten Morgen fanden sich auf unserer Beach-Anlage sechs Damen- und vier Herrenmannschaften zum Damen- und Herren-Beachturnier ein.
Bei strahlendem Sonnenschein und sehr sommerlichen Temperaturen entwickelten sich viele gute und hart umkämpfte Spiele.
Viele Spiele waren eng bis zum Schluss und wurden teilweise erst im Shoot-out entschieden.

Es gab folgende Tabellenstände:

Damen:

1. SG Albersweiler/Hauenstein Ranschbach
2. SG O/B/Z I
3. SG O/B/Z wA-Jugend
4. Schorlitas Ruchheim
5. SG O/B/Z II
6. SG Wernersberg/Annweiler

Herren:

1. Sandsturm Vorderpfalz
2. SG O/B/Z
3. SG Albersweiler/Hauenstein/Ranschbach
4. Ultras Wörth

Beachhandballturnier TVO 25./26.06.2011 (Teilnehmer/Spielpläne)

Details

Liebe Handballfreunde,

an unserem Beach-Sie- und Er-Turnier am Samstag. den 25.06.2011 nehmen folgende Mannschaften teil (Damen sind die erstgenannte Mannschaft):

  • SG Albersweiler/Hauenstein/Ranschbach (Damen/Herren)
  • SG O/B/Z A-Jugend / Ultras Wörth
  • SG O/B/Z II / TV Schifferstadt
  • SG O/B/Z I (Damen/Herren)

Spielzeit 2 x 10 Minuten. Hier findet ihr den Spielplan.

Teilnehmer des Beach-Turniers für Damen und Herren am Sonntag. den 26.06.2011 sind:

Damen

  • SG Wernersberg/Annweiler
  • SG Albersweiler/Hauenstein/Ranschbach
  • Schorlitas Ruchheim I
  • Schorlitas Ruchheim II
  • SG O/B/Z I
  • SG O/B/Z II
  • SG O/B/Z weibliche A-Jugend

 Herren

  • SG Albersw./Hauenst./Ranschbach
  • SG OBZ
  • Ultras Wörth
  • Sandsturm Vorderpfalz

Spielzeit: 2 x 7,5 Minuten. Hier findet ihr den Spielplan.

Gespielt wird grundsätzl. nach den Beach-Regeln des DHB (Ausnahmen: -keine Team-Time-Outs).

Der erstgenannte Verein wechselt bei Trikotgleicheit die Trikots. Die Spielbälle werden vom Veranstalter gestellt.

Frühstück gibt es Sonntags ab ca. 8.15 Uhr

Habt Ihr noch Fragen? Bitte ruft mich unter der Nummer 06348/940 248 oder 07274/955 119 an.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und viel Spaß beim „Handball im Sand“.

Tschüß bis bald!

Heiko Messemer
TV Ottersheim

Beachhandballturnier TVO 25./26.06.2011 (Einladung)

Details

Hallo Handballfreunde,

der Sommer rückt näher und somit auch das traditionelle Beachhandball-Turnier des TV Ottersheim. Wenn Ihr Spaß und Sport kombiniert an einem Wochenende möchtet, seid Ihr bei uns genau richtig!

 

Das Turnier startet am Samstag, 25.06.11, mit dem Er- und Sie-Turnier. Am Sonntag, 26.06.11, stehen dann Damen- und Herrenturnier auf dem Programm. Damit auch das Feiern nicht zu kurz kommt, dafür sorgt das Sommernachtsfest am Samstagabend mit Sommer, Sonne, Sand, coolen Drinks u. heißen Rhythmen ! Live-Musik und TVO-Bar bilden den idealen Rahmen, um so richtig abzufeiern !!!

Hier findet sich die Einladung, aus der Ihr alle weiteren Informationen entnehmen könnt, sowie der Meldebogen. Anmeldeschluss ist der 10.06.11. Schickt uns bitte Eure Anmeldung per Post/Fax oder auch gerne formlos per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den entsprechenden Angaben.

Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis bald!

Heiko Messemer

Beachhandball-Turnier des TV Ottersheim 27.06.-28.06.2009

Details Hallo Handballfreunde,
der Sommer rückt näher und somit auch das traditionelle Beachhandballturnier der TV Ottersheim. Wenn ihr Lust auf Handball im Sand habt, dann seid ihr hier genau richtig.

Weiterlesen...

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam