Registrieren  

Liebe Mitarbeiter, Übungsleiter, Spieler, Eltern und Fans der SG,

bitte registriert euch einmalig, um auf den internen Bereich der Website zugreifen zu können!

Ihr erhaltet dann nach der Anmeldung mehr Informationen, die nur SG OBZ Benutzern zugänglich sind.

Hier registrieren (falls noch nicht geschehen)

   

Anmelden  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

   

Kalender  

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5
   

Aktuelle Termine  

Keine Termine
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Stammvereine  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Stammvereinen für ihr Vertrauen in uns!

   
   
   
   
   

Kooperationspartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren Kooperationspartnern für die gute Zusammenarbeit!

   
   
   

Werbepartner  

Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Werbepartnern für die Unterstützung!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Online-Umfrage  

   

SG war bei den Löwen

Details

Am 21.12. war es soweit, die SG unterstützt durch Sponsor Christian Schnubel und den Jugendförderverein auf dem Weg zu den Rhein-Neckar-Löwen in die SAP-Arena nach Mannheim.

Ingesamt war die SG mit 450 Spielerinnen, Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans in Mannheim vertreten. Ein zusätzliches Highlight war das Einlaufen unserer F-Jugend mit den Löwen- Stars vor fast 8000 Zuschauern. Lautstark unterstützte der SG-Block die Löwen während des Spiels. Auch nach dem Spiel war der Andrang groß, um möglichst viele Autogramme von den Spielern zu bekommen.

Weihnachtsaktion "Die SG fährt zu den Löwen"

Details

Am Mittwoch, 21.12. wollen alle Jugendspieler der SG die Rhein-Neckar-Löwen gegen Hüttenberg unterstützen. Sponsor Christian Schnubel stellt die Karten zur Verfügung. Auch Aktive Spielerinnen und Spieler und Fans sind aufgerufen, die Jugend zu begleiten.

Mit jeder Karten untersützt ihr die SG. Deshalb auf nach Mannheim in die SAP-Arena.

Karten stehen noch genügend zur Verfügung und können bei Wolfgang Frey erworben werden.

   
© SG Ottersheim-Bellheim-Zeiskam